So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 3 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


3
0
0
0
0

5 von 5

Tolle Beratung!

S. S., Kaiserslautern 67655 vom 25.02.2022
Beratung, Leistung und Freundlichkeit waren top! Werden wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir bleiben auch künftig bei der Lohi.

5 von 5

Top Beratung !

J. O., Kaiserslautern 67663 vom 22.02.2022
Mit der steuerlichen Beratung anlässlich meiner Pensionierung, sowie der jährlichen Beratung und Erstellung der Einkommensteuererklärung bin ich stets absolut zufrieden. Mit hoher Fachkompetenz sowie besonderer Freundlichkeit wir man hier bestens beraten. Ich kann diese Beratungsstelle, speziell den Beratungsstellenleiter nur in den höchsten Tönen loben und weiterempfehlen.

5 von 5

Ich habe diese Berat...

K. D., Kaiserslautern 67657 vom 30.11.2021
Ich habe diese Beratungsstelle schon mehrfach weiterempfohlen, da hier auch immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wird und man auch zuhört, wenn man Fragen stellt.